Why choose ARI Fleet as your partner

Your success is our #1 priority. We consider your fleet an investment, the full revenue potential of which you should unlock.

ARI Fleet invests in people, processes and technology to empower our clients in achieving a competitive advantage.

Investing in people

The best employers make the best business partners. ARI’s unique work environment has consistently landed us on employee culture lists from Fortune, Computerworld, SJ Biz, and more. It’s something you feel when you walk in the door at ARI. And, it translates to employees that go the extra mile for you every day.

 

We invest in people development and engagement through programs like Partners in Excellence® and[5] Holman University which drive productivity and longevity. For you, that manifests as a fleet partner you can trust and grow with for years to come.

Investing in processes

We invest in the continuous evolution of our processes through employee and client feedback so we can work better for you. We also leverage the core competencies of our sister Holman Enterprises automotive companies to offer single-source fleet and mobility solutions for the most complex needs.

Investing in technology

We invest 20% of our operating budget into systems and technology to ensure your fleet is viewed as a strategic investment by your organization. Our commitment to enhancing our analytics tools as well as staying on top of emerging technologies empowers you to drive more revenue to your bottom line.


Helping businesses win

Watch MasTec’s story about their fleet challenges, how they were solved by partnering with ARI and GeoTab, and the positive impact of telematics on their fleet operations.

Learn why businesses choose ARI

Warum Sie ARI Fleet als Partner wählen sollten

Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle. Wir betrachten Ihren Fuhrpark als Investment, dessen volles Umsatzpotenzial Sie ausschöpfen sollen.

ARI Fleet investiert in Menschen, Prozesse und Technologien – wir geben alles für den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden.

In Menschen investieren

Top-Angestellte sind auch Top-Geschäftspartner. Das einzigartige Arbeitsumfeld bei ARI bestätigen fortlaufende Platzierungen in den Mitarbeiter-Rankings von Fortune, Computerworld, SJ Biz und vielen mehr. Auch Kunden, die uns vor Ort besuchen, fällt unsere besondere Unternehmenskultur sofort ins Auge. Diese sorgt dafür, dass unsere Fachkräfte in Ihren Aufgaben täglich über sich hinauswachsen.

Mit Programmen wie „Partners in Excellence® und an der Holman University investieren wir gezielt in die Entwicklung und das Engagement unseres Personals. Die so gewonnene Produktivität findet Ausdruck in einer Partnerschaft, der Sie vertrauen können und die über Jahre hinweg mit Ihren Anforderungen wächst.

In Verfahren investieren

Damit wir immer leistungsfähiger werden, investieren wir, orientiert am Mitarbeiter- und Kundenfeedback, in die fortlaufende Weiterentwicklung unserer Prozesse. Indem wir auf die Kernkompetenzen unserer Schwesterunternehmen der Holman Enterprises zurückgreifen, können wir selbst für komplexeste Anforderungen maßgeschneiderte Fuhrpark- und Mobilitätslösungen aus einer Hand anbieten.

In Technologie investieren

Wir stecken 20 % unseres Budgets in Systeme und Technologien. So stellen wir sicher, dass Ihr Fuhrpark als strategische Unternehmensinvestition behandelt wird. Dementsprechend verbessern wir stets unsere Analyse-Werkzeuge und behalten für Sie jene Zukunftstechnologien im Auge, die schon in Kürze auch Ihren Gewinn steigern können.


Wir bringen Ihr Business nach vorn

Informieren Sie sich darüber, wie ARI Fleet zusammen mit GeoTab die Fuhrparksituation von MasTec entscheidend optimiert hat und welche positiven Effekte sich im Flottenbetrieb durch Telematik erzielen lassen.

Erfahren Sie, warum sich Unternehmen für ARI entscheiden