Werte, die unsere Kultur ausmachen

Lernen Sie uns persönlich kennen und Sie werden verstehen, was wir als Unternehmen für Sie zu leisten imstande sind.

Wer das erste Mal eine ARI Niederlassung betritt, erlebt sofort unsere einzigartige Unternehmenskultur: jene positive Atmosphäre voller Fürsorge und gegenseitigem Respekt. Typisch für den „Holman Weg“ – bei dem Menschen an erster Stelle stehen und wertgeschätzt werden.

 

Unsere Holman Werte

Gemeinsam tun wir das Richtige

Unser Name steht für Transparenz, Fairness und Vertrauen. Jede unserer Entscheidungen erfolgt auf ethischer Grundlage – unabhängig davon, ob es um Mitarbeiter oder Kunden geht. Wir fragen uns: „Bringt unser Handeln der Mehrheit unter den Beteiligten langfristig die größtmöglichen Vorteile?“.

Gemeinsam behandeln wir andere so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen

ARI hat das Ziel, begeisterte Fans zu gewinnen – sowohl unter Mitarbeitern als auch Kunden. Unsere Angestellten zollen sich gegenseitig Respekt und vertrauen einander. Sie sind Teil einer offenen Kommunikationskultur und bringen ihre positive Energie im Projekt- und Kundenmanagement ein.

Gemeinsam vertrauen und unterstützen wir uns gegenseitig

Engagierte Mitarbeiter, die sich wertgeschätzt fühlen, arbeiten sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander respektvoll zusammen. Unser „Partners In Excellence -Programm fördert diese Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens sowie gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung. Unsere Angestellten nehmen im Rahmen des Programms an vielen verschiedenen Aktivitäten teil, die ihr Engagement belohnen. Und sie erhalten einen jährlichen Bonus, abhängig von gemeinschaftlich erreichten Leistungszielen.

Gemeinsam gehen wir mit Leidenschaft an unsere Arbeit und finden neue Wege, Sie zu verbessern

Unsere Belegschaft ist hoch motiviert, strebt immer nach Innovationen und sucht laufend nach Mitteln und Wegen, wie sich Aufgaben noch effizienter lösen lassen. Das ARI „Executive Challenge“-Event unterstützt sie beim Aufspüren neuer Optimierungsmöglichkeiten. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, damit diese sich eigeninitiativ verbessern und letztlich auch unseren Kunden immer bessere Ergebnisse liefern können.

Gemeinsam tun wir Gutes für die Gemeinschaft

Unser Firmengründer Steward Holman war überzeugt von der Verpflichtung eines Unternehmens, etwas an die Gemeinschaft zurück zu geben, Er hat damit jene Großzügigkeit begründet, die heute eines unserer wichtigen Alleinstellungsmerkmale ist. Unsere Mitarbeiter tragen zur jährlichen United Way-Kampagne bei und können im Rahmen der „Holman Days of Caring“ einen bezahlten Arbeitstag mit Freiwilligenarbeit verbringen. Darüber hinaus haben sie auch Gelegenheit, viele gemeinnützige Aktionen zu unterstützen, an ihnen teilzunehmen oder sich sogar um eine vorübergehende Stelle als Loaned Executive bei United Way zu bewerben.