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Engagement und Qualität so werden aus Kunden Raving Fans werden.

Wer selbst hohe Maßstäbe erfüllen muss, kann dies auch von uns erwarten.

Das Partners In Excellence Programm markiert den Eckpfeiler unserer außergewöhnlichen Kundenservices und wird in ähnlicher Form von keinem unserer Wettbewerber eingesetzt.


Das 1989 eingeführte Programm Partners In Excellence® ist Herzstück der ARI Unternehmenskultur. Es gibt unseren Mitarbeitern nicht nur Leitlinien zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens an die Hand, sondern unterstützt und misst mit Hilfe von Leistungskriterien auch den Beitrag jedes Einzelnen zum Unternehmenserfolg. Über Qualifizierungsprogramme, Veranstaltungen sowie jährliche Mitarbeiterfeste erhalten alle bei ARI Beschäftigten das Lob und die Anerkennung, die ihnen für exzellente Arbeit zusteht.

Kundenorientierte
Leistungsmetriken

Das Partners In Excellence Programm umfasst kundenorientierte Leistungskriterien, Korrekturmaßnahmen, QM-Methoden, Mitarbeiterprämien für erreichte Ziele sowie eine Zufriedenheitsgarantie an Kunden. Darüber hinaus hat ARI ein spezielles Managementteam zur Überwachung und Förderung des Partners In Excellence Programms installiert.

Maßgeschneiderte Flottenziele

Gemeinsam mit seinen Kunden und im Laufe der Jahre hat ARI für Fahrzeugflotten maßgebende Benchmarks entwickelt. Um Erwartungen laufend zu übertreffen und das Gesamtniveau unserer ausgezeichneten Services immer weiter auszubauen, überprüfen wir diese Kriterien im Performance Management jährlich. Die Ergebnisse unserer Leistungsmessungen, in die alle Bereiche des Fuhrparkmanagements einfließen, werden wiederum monatlich veröffentlicht und unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

Unsere Leistungskriterien umfassen:

  • Überwachung der betrieblichen Abläufe und Ergebnisse, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen
  • Abteilungsbezogene Ziele, die dafür sorgen, dass sich jeder Mitarbeiter dem Gesamterfolg des Unternehmens verpflichtet fühlt
  • Schulungsziele, mit denen regelmäßiges Lernen und der Zuwachs an Expertise gefördert werden

Erkennen auch Sie große Leistungen an.
Jeder ARI Mitarbeiter freut sich über Ihr positives Feedback!

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Erfahren Sie mehr über uns, unsere Mitarbeiter, Prozesse und Technologien.

ARI Evolution

ARI investiert in eine solide Basis: in Menschen ebenso wie in das Business selbst, in Innovationen ebenso wie in erstklassigen Kundenservice. Erfahren Sie, wie sich ARI über die Jahrzehnte hinweg zum weltweit größten familiengeführten Flottenmanagement-Unternehmen entwickelt hat.

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Warum ARI? Ein einziges Wort genügt!

Wir fragten Mitarbeiter, was es für sie bedeutet in einem Unternehmen zu arbeiten, das vom Fortune Magazin zu den “100 Best Companies to Work For“ gezählt wird. Ihre Antworten in einem Wort.

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Creating Raving Fans

Das Beste geben und Erwartungen übertreffen: Bei ARI glauben wir fest daran, dass jeder Tag die Chance bietet, noch mehr dafür zu tun. Jeder Tag birgt Gelegenheiten für wirklich Großes. Weil wir Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern zu „Raving Fans machen wollen.

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Menschen bei ARI

Unsere Mitarbeiter berichten Ihnen aus erster Hand über die einzigartige ARI Unternehmenskultur, das Programm Partners in Excellence und die Verbundenheit ihres Arbeitgebers mit den Gemeinden, in denen sie arbeiten und leben.

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