Engagement und Qualität so werden aus Kunden Raving Fans werden.
Wer selbst hohe Maßstäbe erfüllen muss, kann dies auch von uns erwarten.
Das Partners In Excellence Programm markiert den Eckpfeiler unserer außergewöhnlichen Kundenservices und wird in ähnlicher Form von keinem unserer Wettbewerber eingesetzt.

Das 1989 eingeführte Programm Partners In Excellence® ist Herzstück der ARI Unternehmenskultur. Es gibt unseren Mitarbeitern nicht nur Leitlinien zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens an die Hand, sondern unterstützt und misst mit Hilfe von Leistungskriterien auch den Beitrag jedes Einzelnen zum Unternehmenserfolg. Über Qualifizierungsprogramme, Veranstaltungen sowie jährliche Mitarbeiterfeste erhalten alle bei ARI Beschäftigten das Lob und die Anerkennung, die ihnen für exzellente Arbeit zusteht.
Kundenorientierte
Das Partners In Excellence Programm umfasst kundenorientierte Leistungskriterien, Korrekturmaßnahmen, QM-Methoden, Mitarbeiterprämien für erreichte Ziele sowie eine Zufriedenheitsgarantie an Kunden. Darüber hinaus hat ARI ein spezielles Managementteam zur Überwachung und Förderung des Partners In Excellence Programms installiert.
Maßgeschneiderte Flottenziele
Gemeinsam mit seinen Kunden und im Laufe der Jahre hat ARI für Fahrzeugflotten maßgebende Benchmarks entwickelt. Um Erwartungen laufend zu übertreffen und das Gesamtniveau unserer ausgezeichneten Services immer weiter auszubauen, überprüfen wir diese Kriterien im Performance Management jährlich. Die Ergebnisse unserer Leistungsmessungen, in die alle Bereiche des Fuhrparkmanagements einfließen, werden wiederum monatlich veröffentlicht und unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.
Unsere Leistungskriterien umfassen:
- Überwachung der betrieblichen Abläufe und Ergebnisse, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen
- Abteilungsbezogene Ziele, die dafür sorgen, dass sich jeder Mitarbeiter dem Gesamterfolg des Unternehmens verpflichtet fühlt
- Schulungsziele, mit denen regelmäßiges Lernen und der Zuwachs an Expertise gefördert werden