{ "homeurl": "http://www.arifleet.de/", "resultstype": "vertical", "resultsposition": "hover", "itemscount": 4, "imagewidth": 70, "imageheight": 70, "resultitemheight": "auto", "showauthor": 0, "showdate": 0, "showdescription": 0, "charcount": 3, "noresultstext": "No results!", "didyoumeantext": "Did you mean:", "defaultImage": "http://www.arifleet.de/wp-content/plugins/ajax-search-pro/img/default.jpg", "highlight": 0, "highlightwholewords": 0, "openToBlank": 0, "scrollToResults": 0, "resultareaclickable": 1, "autocomplete": { "enabled": 1, "googleOnly": 0, "lang": "en", "mobile": 1 }, "triggerontype": 1, "triggeronclick": 1, "triggeronreturn": 1, "triggerOnFacetChange": 0, "overridewpdefault": 0, "redirectonclick": 1, "redirectClickTo": "results_page", "redirect_on_enter": 1, "redirectEnterTo": "results_page", "redirect_url": "?s={phrase}", "more_redirect_url": "?s={phrase}", "settingsimagepos": "left", "settingsVisible": 0, "hresulthidedesc": "1", "prescontainerheight": "400px", "pshowsubtitle": "0", "pshowdesc": "1", "closeOnDocClick": 1, "iifNoImage": "description", "iiRows": 2, "iiGutter": 5, "iitemsWidth": 200, "iitemsHeight": 200, "iishowOverlay": 1, "iiblurOverlay": 1, "iihideContent": 1, "loaderLocation": "auto", "analytics": 0, "analyticsString": "", "mobile": { "trigger_on_type": 1, "trigger_on_click": 1, "hide_keyboard": 0 }, "aapl": { "on_click": 0, "on_magnifier": 0, "on_enter": 0, "on_typing": 0 }, "compact": { "enabled": 0, "width": "100%", "closeOnMagnifier": 1, "closeOnDocument": 0, "position": "static", "overlay": 0 }, "animations": { "pc": { "settings": { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "results" : { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "items" : "fadeInDown" }, "mob": { "settings": { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "results" : { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "items" : "voidanim" } }, "autop": { "state": "disabled", "phrase": "", "count": 10 } }


Unser Führungsteam

Unser Name steht für Transparenz, Fairness und Zuverlässigkeit im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Als Top Player im Leasing und Fuhrparkmanagement sind für unser Führungsteam persönliche Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern selbstverständlich und wichtig.

Majk Strika

Managing Director Europe

Majk Strika startete im Juni 2014 als Director International Sales bei ARI und wurde am 1. September 2015 zum Managing Director Europe befördert. Er ist für den Auf- und Ausbau der europäischen ARI Standorte verantwortlich.

Strika hat an der Universität Augsburg Betriebswirtschaftslehre studiert und bringt langjährige Erfahrungen im Aufbau strategischer Partnerschaften sowie im Bereich Flottenmanagement bei großen und internationalen Unternehmen mit. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Henning Schick

Director Sales Europe

Henning Schick ist seit mehr als 18 Jahren im Flottenmanagement tätig. Er kam im Juli 2014 zu ARI und wurde Director of Strategic Accounts und Supply Chain Management für Europa. In dieser Position leitete er das Team. Dessen Aufgabe besteht darin, mit Kunden und Interessenten zusammenzuarbeiten, um eigens entwickelte, ausführliche Analysen durchzuführen, die Transparenz in sämtliche Fuhrparktätigkeiten zu bringen und die Gesamtbetriebskosten (TCO) zu verringern. Seit September 2015 ist er Director Sales Europe und auch weiterhin für dieses Team verantwortlich.

Schick hat an der Fachhochschule Mainz Betriebswirtschaft studiert.

 

Tanja Schmidt

Head of HR Europe

Tanja Schmidt hat im März 2014 die Leitung des Bereiches Human Resources übernommen. Sie verantwortet alle HR-relevanten Themen inklusive der Personaladministration, der Entgeltabrechnung, Rekrutierung sowie der Personal- und Organisationsentwicklung. Im Rahmen der weiteren strategischen Ausrichtung von ARI Europe werden die Schwerpunkte ihrer Arbeit auf dem Personalaufbau und der standortübergreifenden Standardisierung liegen.

Schmidt war in den vergangenen 10 Jahren in unterschiedlichen, auch internationalen Funktionen bei der METRO Group tätig und verantwortete zuletzt als Leiterin Personal der METRO SYSTEMS sowohl den HR- Bereich als auch die interne Kommunikation. Sie ist Diplom-Kauffrau und lebt mit ihrem Partner im Ruhrgebiet.

Chris Conroy

President & CEO, Holman Business Services

Chris Conroy hat seit 2016 drei Geschäftsbereiche von Holman geführt – ARI, die Auto Truck Group sowie Holman Parts Distribution. Unter seiner Leitung konnten die Geschäftsbereiche kontinuierlich ihre Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander deutlich verbessern und so das zentrale Ziel erreichen, eine herausragende Kundenzufriedenheit zu schaffen. Conroy kam 1994 als Mitglied des kanadischen Kundenservice-Teams zu ARI, um dann weitere Aufgaben in den USA und Kanada zu übernehmen, bis er schließlich in die Funktion des Senior Vice-President und Chief Operating Officer von ARI Canada wechselte. Zuletzt war Conroy von 2015 bis 2018 President von ARI, leitete die gesamten Global Fleet Operations und war gleichzeitig als President und CEO der Holman Business Services tätig, wo er sich als der maßgebliche Architekt der ARI-Strategie und der Erweiterung auf den europäischen Markt einbrachte. Conroy hat die University of Ottawa und die Queen’s School of Business besucht.

Bob White

President

Bob White ist seit 2018 President von ARI und leitet die gesamten Global Operations der Unternehmensgruppe. Zwischen 2013 und 2018 war White als Executive Vice President und Chief Operating Officer tätig. In dieser Zeit brachte er seine umfassende strategische und betriebswirtschaftliche Erfahrung in die Leitung des Supply Chain Management für die Fahrzeuge, der Fahrzeug-Zulassung, des Bereichs Compliance, des Flottenmanagements für Nordamerika, der Call Center Teams und des weltweiten Produktmanagements ein. White ist seit 1989 bei ARI tätig und leitete drei Flottenmanagement-Bereiche, bevor er 2001 zum Director Fleet Services und 2005 zum Vice President of Operations befördert wurde. 2011 wurde er dann zum Vice President of Fleet Management Services ernannt. White machte seinen Bachelor-Abschluss im Fach Business Administration/Management am Albright College in den USA.

Mark Bryan

Executive Vice President & Chief Operating Officer

Mark Bryan wurde 2018 zum Executive Vice President und Chief Operating Officer ernannt und leitet seitdem ARIs Flottenmanagement, den Bereich Supply Chain und die Produktmanagement-Teams weltweit. Zuvor war er seit 2011 als Senior Vice President European Operations tätig und spielte eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Expansion nach Großbritannien und 2013 nach Kontinentaleuropa. Bryan startete 2007 als Manager Vehicle Acquisition bei ARI, bis er 2010 zum Director of Call Center Operations ernannt wurde. Bevor Bryan zu ARI kam, war er für die Miller Truck Leasing Company als Vice President und General Manager tätig und hatte verschiedene Vertriebs- und Führungspositionen bei der Rollins Leasing Corp. inne. Seinen Bachelor of Science im Fach Business Administration erlangte er an der Rowan University in den USA.

Rick Tousaw

Executive Vice President & Chief Commercial Officer

Rick Tousaw verantwortet als Executive Vice President und Chief Commercial Officer den ARI-Bereiche Neukundenakquise und Kundenbeziehungen weltweit verantwortlich. Er wechselte 2010 zu ARI und hatte in dieser Zeit die Funktionen Vice President of Operations, Vice President of Sales and Marketing und zuletzt Senior Vice President und General Manager Canada inne. In diesen Funktionen verantwortete er federführend die Zusammenführung der US-amerikanischen und kanadischen ARI-Vertriebsteams sowie die Zusammenarbeit mit den britischen und deutschen Führungsteams im Vertrieb. Bevor Tousaw zu ARI kam, war er in verschiedenen Führungspositionen bei Molson Coors, Ocean Spray International und Unilever Canada tätig. Tousaw machte seinen Bachelor-Abschluss an der University of Toronto und hat erfolgreich am Queen’s University Executive Development Program teilgenommen.

Denise Wildish

Senior Vice President, Global Service Excellence

Denise Wildish ist bereits seit 20 Jahren bei ARI. In dieser Zeit hatte sie verschiedene Positionen in den Bereichen Client Relations und Operations. Im Januar 2015 wurde sie Vice President of Global Performance Excellence. Wildish verantwortet bei ARI die strategische Weiterentwicklung der  Kunden-Dienstleistungen und der strategischen Dienstleistungen. Während ihrer beruflichen Laufbahn trug Wildish maßgeblich zum Erfolg des Kanada-Geschäfts von ARI bei, wozu auch die Einführung von Marktforschung und die Implementierung von Service-Standards zählten. Ihr Engagement trug außerdem wesentlich zur  Realisierung der Strategie für ARIs Nordamerika-Geschäft bei. Wildish besitzt einen Bachelor-Abschluss von der Ryerson University in Toronto und hat außerdem erfolgreich am Queen’s Executive Development Program sowie an verschiedenen anderen Programmen für Führungskräfte an der Schulich School of Business (Kanada) und der The Wharton School of the University of Pennsylvania (USA) erfolgreich teilgenommen.

Gernot Leinenbach

EVP & Chief Financial Officer, Holman Business Services

Gernot Leinenbach kam 2015 als Senior Vice President of Finance zu ARI und trieb dort Prozessverbesserungen und Personalentwicklung innerhalb des Finance-Teams voran. Zuvor arbeitete er sieben Jahre lang bei Microsoft. Dort war er zunächst als CFO für den Geschäftsbereich Consumer and Online in Deutschland tätig, später dann als CFO Commercial Business/Germany und schließlich als Global CFO des Geschäftsbereichs Enterprise Services & Consulting. In seiner derzeitigen Position für die Holman Business Services verantwortet Leinenbach alle finanziellen und strategischen Entscheidungen für ARI, die Auto Truck Group und die Holman Parts Distribution. Er hat einen Bachelor of Economics-Abschluss von der Universität Hohenheim (Stuttgart) sowie einen MBA im Fachbereich Strategy, International Management und Industrial Management von der Universität des Saarlandes.