{ "homeurl": "http://www.arifleet.de/", "resultstype": "vertical", "resultsposition": "hover", "itemscount": 4, "imagewidth": 70, "imageheight": 70, "resultitemheight": "auto", "showauthor": 0, "showdate": 0, "showdescription": 0, "charcount": 3, "noresultstext": "No results!", "didyoumeantext": "Did you mean:", "defaultImage": "http://www.arifleet.de/wp-content/plugins/ajax-search-pro/img/default.jpg", "highlight": 0, "highlightwholewords": 0, "openToBlank": 0, "scrollToResults": 0, "resultareaclickable": 1, "autocomplete": { "enabled": 1, "googleOnly": 0, "lang": "en", "mobile": 1 }, "triggerontype": 1, "triggeronclick": 1, "triggeronreturn": 1, "triggerOnFacetChange": 0, "overridewpdefault": 0, "redirectonclick": 1, "redirectClickTo": "results_page", "redirect_on_enter": 1, "redirectEnterTo": "results_page", "redirect_url": "?s={phrase}", "more_redirect_url": "?s={phrase}", "settingsimagepos": "left", "settingsVisible": 0, "hresulthidedesc": "1", "prescontainerheight": "400px", "pshowsubtitle": "0", "pshowdesc": "1", "closeOnDocClick": 1, "iifNoImage": "description", "iiRows": 2, "iiGutter": 5, "iitemsWidth": 200, "iitemsHeight": 200, "iishowOverlay": 1, "iiblurOverlay": 1, "iihideContent": 1, "loaderLocation": "auto", "analytics": 0, "analyticsString": "", "mobile": { "trigger_on_type": 1, "trigger_on_click": 1, "hide_keyboard": 0 }, "aapl": { "on_click": 0, "on_magnifier": 0, "on_enter": 0, "on_typing": 0 }, "compact": { "enabled": 0, "width": "100%", "closeOnMagnifier": 1, "closeOnDocument": 0, "position": "static", "overlay": 0 }, "animations": { "pc": { "settings": { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "results" : { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "items" : "fadeInDown" }, "mob": { "settings": { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "results" : { "anim" : "fadedrop", "dur" : 300 }, "items" : "voidanim" } }, "autop": { "state": "disabled", "phrase": "", "count": 10 } }


Unser Führungsteam

Unser Name steht für Transparenz, Fairness und Zuverlässigkeit im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Als Top Player im Fuhrparkmanagement sind für unser Führungsteam persönliche Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern selbstverständlich und wichtig.

Chris Conroy

President, ARI

Als Präsident von ARI ist Chris Conroy seit März 2015 für die weltweite Geschäftstätigkeit des Unternehmens verantwortlich. Chris Conroy begann 1994 seine Karriere in der Kundenbetreuung bei ARI Kanada und übernahm danach verschiedene Funktionen in den USA und Kanada, wo er schließlich SVP und COO wurde.

Vor seinem jetzigen Amt leitete er als Executive Vice President Global Operations das operative Geschäft in Kanada, Mexiko, Großbritannien und Kontinental-Europa. In seinen Verantwortungsbereich fiel die weltweite Umsetzung der Sales-, Customer-Relations- und Marketing-Maßnahmen von ARI.

Chris Conroy war die Schlüsselfigur für die strategische Expansion auf den europäischen Markt. Zudem stand er der jüngsten strategischen Planungsinitiative vor, die einen gezielten Ansatz für Wachstum und Dienstleistungen bis zum Jahr 2020 entwickelte. Seine Führung und die Erfahrungen in der strategischen Planung und Umsetzung sind unschätzbar wertvoll für die weltweite Geschäftstätigkeit und den Erfolg des Unternehmens. Chris Conroy besuchte die Universität von Ottawa und die Queen`s School of Business.

Mark Bryan

Senior Vice President of European Operations, ARI

In seiner Funktion als Senior Vice President of European Operations überwacht und leitet Mark Bryan die europäischen Aktivitäten von ARI. Er spielte 2011 eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Expansion des Unternehmens in Großbritannien und daran anschließend im Jahre 2013 in Kontinentaleuropa. Bryan trägt unmittelbare Verantwortung für die Integration des Europa-Geschäfts und ist Vorreiter dafür, dass auch dort die einzigartigen Werte, die Kultur sowie die partnerschaftliche Einstellung von ARI angenommen und übernommen werden. Seine Erfahrung und sein Wissen bringt er kontinuierlich ein, um ARI weiterhin auf Wachstumskurs in Kontinentaleuropa zu halten. Bryan kam 2007 zu ARI und war zunächst im Fahrzeugbeschaffungs-Management tätig. 2010 wurde er zum Director of Call Center Operations befördert. In beiden Positionen schob Mark Bryan wichtige Initiativen an, die zu bedeutenden Prozessverbesserungen im Sinne von Effizienzsteigerungen und Kostenersparnissen führten. Daraufhin wurde er 2011 zum Vice President of European Integration ernannt. Vor seiner Zeit bei ARI wirkte Bryan u. a. als Vice President und General Manager bei der Miller Truck Leasing Company und hatte verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen in der Rollins Leasing Corporation inne. Er schloss sein Studium an der Rowan University mit dem Titel Bachelor of Science in Business Administration ab.

Majk Strika

Managing Director Europe

Majk Strika startete im Juni 2014 als Director International Sales bei ARI und wurde am 1. September 2015 zum Managing Director Europe befördert. Er ist für den Auf- und Ausbau der europäischen ARI Standorte verantwortlich.

Strika hat an der Universität Augsburg Betriebswirtschaftslehre studiert und bringt langjährige Erfahrungen im Aufbau strategischer Partnerschaften sowie im Bereich Flottenmanagement bei großen und internationalen Unternehmen mit. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Henning Schick

Director Sales Europe

Henning Schick ist mit mehr als 15 Jahren Erfahrung mittlerweile ein Industrie-Veteran. Er kam im Juli 2014 zu ARI und wurde Director of Strategic Accounts und Supply Chain Management für Europa. In dieser Position leitete er das Team, dessen Aufgabe darin besteht, mit Kunden und Interessenten zusammenzuarbeiten, um eigens entwickelte, ausführliche Analysen durchzuführen, die Transparenz in sämtliche Fuhrparktätigkeiten bringen und die Gesamtbetriebskosten (TCO) verringern. In seiner neuen Rolle als Director Sales Europe wird Schick auch weiterhin für dieses Team verantwortlich sein.

Er hat an der Universität für angewandte Wissenschaften in Mainz studiert, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Bart Van Rossen

Operations Director Europe

Bart Van Rossen startete seine ARI Karriere im November 2013 als Operations Director für die europäischen Länder außerhalb Deutschlands. Zuvor arbeitete er zweieinhalb Jahre als Rechnungsprüfer für die KPMG, ehe er 15 Jahre lang in verschiedenen Fuhrparkpositionen, sowohl für Leasing- als auch Fuhrparkmanagement-Unternehmen, tätig war. Dank dieser Funktionen konnte sich Bart entsprechendes Wissen und ausreichende Erfahrung im Fuhrparkmanagement-Geschäft aneignen.

Bart besitzt zwei Bachelor-Abschlüsse: in Business Administration sowie in Marketing und Sales.

Tanja Schmidt

Head of HR Europe

Tanja Schmidt hat im März 2014 die Leitung des Bereiches Human Resources übernommen. Sie verantwortet alle HR-relevanten Themen inklusive der Personaladministration, der Entgeltabrechnung, Rekrutierung sowie der Personal- und Organisationsentwicklung. Im Rahmen der weiteren strategischen Ausrichtung von ARI Europe werden die Schwerpunkte ihrer Arbeit auf dem Personalaufbau und der standortübergreifenden Standardisierung liegen.

Schmidt war in den vergangenen 10 Jahren in unterschiedlichen, auch internationalen Funktionen bei der METRO Group tätig und verantwortete zuletzt als Leiterin Personal der METRO SYSTEMS sowohl den HR- Bereich als auch die interne Kommunikation. Sie ist Diplom-Kauffrau und lebt mit ihrem Partner im Ruhrgebiet.

Karsten Stoppe

Director IT Europe

Karsten Stoppe startete 2003 in einem ARI Tochterunternehmen und verantwortete dort die Softwareentwicklung und Infrastruktur des eigenen Flottenvertriebssystems. Im Februar 2014 übernahm er den Bereich Information Technology für Gesamt-Europa.

Stoppe studierte an der Fachhochschule in Koblenz und bringt durch sein Wirken im Tochterunternehmen mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und dem effizienten Aufbau heterogener IT-Landschaften mit. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Michael Deuse

Director European Client Information Systems / Product Development

Seit dem Verkauf seines Unternehmens netcar24 GmbH an ARI im Februar 2014 verantwortet Deuse die Bereiche Reporting, QA, Helpdesk, Produktentwicklung sowie den Bereich der Kunden-Softwaretools, wie z. B. ARI insights®, in Kontinental-Europa. Deuse hat nach seiner Ausbildung im VW-Konzern neun Jahre lang unterschiedliche kaufmännische Positionen in einem großen deutschen Stahlkonzern durchlaufen und wesentlich zur äußerst positiven Geschäftsentwicklung der von ihm verantworteten Unternehmensbereiche beigetragen. Während dieser Zeit hat Deuse an der FH/FS Boppard seinen Betriebswirt mit Staatsexamen erworben.

2001 gründete er netcar24, die 2003 zur GmbH wurde. Deuse bringt langjährige Erfahrungen im Automotive-Umfeld sowie in den Bereichen Prozessmanagement und im Aufbau erfolgreicher Unternehmen mit. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Videos

Erfahren Sie mehr über uns, unsere Mitarbeiter, Prozesse und Technologien.

Unternehmensdarstellung

Was macht den Erfolg von ARI aus? Was treibt uns zu immer wieder neuen Spitzenleistungen an? Unsere Kunden und Visionen. Lernen Sie diese hautnah kennen!

Play

ARI Evolution

ARI investiert in eine solide Basis: in Menschen ebenso wie in das Business selbst, in Innovationen ebenso wie in erstklassigen Kundenservice. Erfahren Sie, wie sich ARI über die Jahrzehnte hinweg zum weltweit größten familiengeführten Flottenmanagement-Unternehmen entwickelt hat.

Play

Creating Raving Fans

Das Beste geben und Erwartungen übertreffen: Bei ARI glauben wir fest daran, dass jeder Tag die Chance bietet, noch mehr dafür zu tun. Jeder Tag birgt Gelegenheiten für wirklich Großes. Weil wir Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern zu „Raving Fans machen wollen.

Play

Ein Besuch im ARI Headquarter

Erleben Sie, welchen Wert Ihre erste Begegnung mit ARI haben kann – treffen Sie Mitarbeiter, besuchen Sie mit ihnen die verschiedenen Unternehmensbereiche und gewinnen Sie ein Gefühl dafür, welche Kultur und Energie bei uns herrscht.

Play